Dass neue gefunden werden

Die „intelligente“ Suche

suchen und finden bei google
suchen und finden
Noch bis vor kurzer Zeit konnte man mit einer technisch gut optimierten Webseite im Ranking von Google weit vorne in den Suchergebnissen landen.

Doch das hat sich sehr nach einigen Updates bzw. Algorithmus-Anpassungen geändert.
Die weltweit größte Suchmaschine Google setzt verstärkt auf intelligente Suche. Hierbei wird die Semantik immer mehr berücksichtigt. Der User erwartet sinnvolle Ergebnisse und Antworten auf seine Fragen. Und Google will mit diesen Anpassungen diese Erwartungen erfüllen.
OnPage, OffPage, Keywords usw. standen früher im Vordergrund. Heute ist es Content (Inhalt), visuelle Medien (Filme, Bilder), das Interagieren der Webseitenbenutzer.
Wer hier nicht reagiert und die neuen Anforderungen erfüllt, wird schon bald Rankingverluste hinnehmen müssen und folglich daraus spürbar weniger Klicks auf seiner Homepage erzielen.
Immer schneller und einfacher möchte der aufgeklärte User heute Ergebnisse erzielen.

Er möchte das Gesuchte finden! Denn der User geht heutzutage intelligenter mit den neuen Medien um.
Nicht nur optisch modern, sondern auch informativ, aussagekräftig und einladend muss eine Webseite heute sein. Der Internetuser muss daran interessiert sein, weitere und neue Informationen auf der Homepage zu finden. Er muss zum Wiederkommen animiert werden!

Über uns

Second Universe ist eine junge Full-Service-Agentur im hessischen Bad Orb. Der Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von Homepages, dem Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung.

Letzte Beiträge

Newsticker Universum

Alexander Gerst („Astro Alex“) wurde der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Nicht nur für seine Leistungen und Expertise als Astronaut, sondern auch als engagierter Bürger für Klima- und Umweltschutz.1

Das Universum dehnt sich aus.

Forscher des Max-Planck-Instituts für extraterrestrische Physik in Garching haben im Juli diesen Jahres das Röntgenteleskop eRosita ins All geschickt, um die Verteilung von Galaxienhaufen zu ergründen.

Kontakt

06052 912 16 26

Am Klingental 4, 63619 Bad Orb
service@second-universe.de