Corporate Identity

Corporate Identity

Die Corporate Identity einer Firma/Praxis vereint alle ihre besonderen Merkmale, die sie von anderen Mitbewerbern auf dem Markt unterscheidet. Dabei spielen die Bausteine „Visueller Auftritt“, Unternehmens- oder Praxis-Philosophie, Nachvollziehbarkeit der firmeneigenen Handlungsstränge und Kommunikation mit Kunden/Patienten sowie Business- und Kooperationspartnern eine wesentliche Rolle. Diese einzelnen Faktoren verschmelzen miteinander und repräsentieren Ihre Praxis/Ihr Unternehmen nach außen.

Die Mitarbeiter von Second Universe entwickeln diesbezüglich gemeinsam mit Ihnen ein CI-Konzept, das sich durchgängig in allen Bereichen Ihrer Praxis/Ihres Unternehmens wiederfindet.

Über uns

Second Universe ist eine junge Full-Service-Agentur im hessischen Bad Orb. Der Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von Homepages, dem Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung.

Weblexikon

Googeln

„Googeln“ ist eine Bezeichnung für das aktive Suchen einzelner Stichwörter bei der Suchmaschine „Google“.

Footer

Der „Footer“ (engl. foot = Fuß) bezeichnet im Internet den Bereich einer Website, der sich

FAQ

Die Bezeichnung „FAQ“ ist eine Kurzform des Begriffes „Frequently Asked Questions“.