Dr. Ellen Reinke

Projekt

Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten Dr. Ellen Reinke neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, sie kann den Wunsch Ihrer Patienten nach einer unauffälligen Behandlung speziell bei Erwachsenen umsetzen.

Kommentar des Kunden

Heutzutage ist eine Internetpräsenz nahezu unverzichtbar. Ich möchte mich mit diesen Zeilen für die Arbeit der Second-Universe Agentur bedanken. Fachliche Beratung, zielgerichtete Konzeption, Layout und Fotos bis hin zur Platzierung in den Suchmaschinen. In allem hat die Agentur hervorragende Arbeit geleistet. Die Webseite belegt überwiegend vordere Plätze und wird sehr gut besucht. Der Service ist sehr gut, immer erreichbar und Wünsche werden zeitnah umgesetzt. Ich kann Second-Universe uneingeschränkt weiterempfehlen. Kieferorthopädin Dr. Ellen Reinke