Corporate Identity

Corporate Identity

Die Corporate Identity einer Firma/Praxis vereint alle ihre besonderen Merkmale, die sie von anderen Mitbewerbern auf dem Markt unterscheidet. Dabei spielen die Bausteine „Visueller Auftritt“, Unternehmens- oder Praxis-Philosophie, Nachvollziehbarkeit der firmeneigenen Handlungsstränge und Kommunikation mit Kunden/Patienten sowie Business- und Kooperationspartnern eine wesentliche Rolle. Diese einzelnen Faktoren verschmelzen miteinander und repräsentieren Ihre Praxis/Ihr Unternehmen nach außen.

Die Mitarbeiter von Second Universe entwickeln diesbezüglich gemeinsam mit Ihnen ein CI-Konzept, das sich durchgängig in allen Bereichen Ihrer Praxis/Ihres Unternehmens wiederfindet.

Über uns

Second Universe ist eine junge Full-Service-Agentur im hessischen Bad Orb. Der Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von Homepages, dem Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung.

Weblexikon

Crawls

Crawls werden von Crawlern/Webcrawlern/Bots durchgeführt. Das sind Programme, die dafür ausgelegt sind, das Internet nach Inhalten zu durchsuchen.

Footer

Der „Footer“ (engl. foot = Fuß) bezeichnet im Internet den Bereich einer Website, der sich ganz unten an deren Ende befindet.

Homepage

Homepage = „Heimseite“ Im deutschen Sprachgebrauch ist mit Homepage (home = Heim, page = Seite) die Startseite Ihrer Website gemeint.

Kontakt

06052 912 16 26

Am Klingental 4, 63619 Bad Orb
service@second-universe.de