Cost-per-Click

Kosten pro Klick

Cost-per-click (oder auch pay-per-click) stellt eine Maßeinheit des Online Marketings dar. Der Werbetreibende, der einen Banner platziert oder eine Anzeige (kostenpflichtige Google AdWords-Anzeige) schaltet, zahlt dann, wenn der User draufklickt. Die Kosten entstehen also pro Klick. CPC wird unter anderem im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung innerhalb der Auswertungen einer Website als Bewertungsmaßstab mit berücksichtigt. Gerne erläutert Jörg Jödecke Ihnen die kostenlose Analyse Ihrer Website. Sprechen Sie ihn darauf an.

Über uns

Second Universe ist eine junge Full-Service-Agentur im hessischen Bad Orb. Der Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von Homepages, dem Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung.

Weblexikon

Duplicate Content

Duplicate Content = doppelter Inhalt Duplicate Content (DC) ist gerade hinsichtlich der Vorgaben durch die Google-Qualitäts-Updates Panda, Penguin und Fred ein absolutes No-Go! Der hat mit einzigartigem Content, der den User begeistern soll, absolut gar nichts zu tun.

Reportage

In unserem fachlich breit aufgestellten Team betreut Sie unsere Kollegin Sandra Schildwächter hinsichtlich der Umsetzung von Reportagen/Fotoreportagen.

Kontakt

06052 912 16 26

Am Klingental 4, 63619 Bad Orb
service@second-universe.de