Customer Journey

Customer Journey

Customer Journey (zu Deutsch: Kundenreise) beschreibt die Stationen, die Ihr potentieller Kunde/Patient durchläuft, bevor er sich zum Kauf eines Ihrer Produkte oder einer Dienstleistung entscheidet oder sich in Ihrer Praxis behandeln lässt.

Dieser Weg kann über sogenannte Tracking-Tools nachvollzogen werden. Indirekte Berührungspunkte können beispielsweise in Blogs, Foren oder auf Portalen entstehen, die der User besucht.

Letztlich lassen sich die Erkenntnisse aus den Tracking-Analysen dann gewinnbringend in ein Marketing-Konzept für Ihr Unternehmen/Ihre Praxis umsetzen. Die Mitarbeiter von Second Universe stehen Ihnen dabei gerne beratend zur Seite und erarbeiten ein entsprechendes Online-Marketing-Konzept mit Ihnen.

Über uns

Second Universe ist eine junge Full-Service-Agentur im hessischen Bad Orb. Der Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von Homepages, dem Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung.

Weblexikon

Usability

Usability = Benutzerfreundlichkeit: In dem Kontext unserer Arbeit verwenden wir diesen Begriff in Bezug darauf, die von uns erstellten Websites unter anderem hinsichtlich der Ladezeiten

Plug-in

Der Begriff Plug-in leitet sich von engl. to plug in = einstöpseln ab.

Cookies

Cookies

Was sind Cookies? Cookies (zu Deutsch = Kekse). Das Wort klingt eigentlich recht harmlos, dahinter verstecken sich allerdings kleine Textdateien, die

Kontakt

06052 912 16 26

Am Klingental 4, 63619 Bad Orb
service@second-universe.de