Weiterer Upgrade des Google Algorithmus im August 2018

Die Suchmaschine Google bestätigt ein weiteres Core Update vom 1. August 2018. In diesem Zusammenhang werden folgende Abkürzungen genannt:
1. E-A-T (Expertise, Autorität, Trust = Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit) Die Websites, die darauf setzen, werden im Ranking belohnt.

2. YMYL (Your Money or Your Life = Dein Geld oder Dein Leben) – Hier geht es vor allem um sensible Themen, bei denen falsche Empfehlungen in den Suchergebnissen negative Auswirkungen auf Finanzen, Gesundheit, Wohlbefinden oder Sicherheit haben können.
Grundsätzlich geht es um Qualität und Relevanz der Suchergebnisse. Google richtet seine Anforderungen dahin gehend aus, dass Websites großartige Inhalte präsentieren, die sich nahe an der User-Intention bewegen.
In Fachkreisen wird vermutet, dass besonders Websites der Gesundheits- oder Finanzbranche die Auswirkungen des Algorithmus-Updates zu spüren bekommen werden. Gerade in diesen beiden Branchen ist es unabdingbar, Inhalte des Webauftritts mit professioneller Expertise zu präsentieren.
Wir arbeiten mit sehr vielen Kunden aus der Zahnmedizin zusammen. Hier gilt es, in enger Absprache mit den Zahnärzten und Kieferorthopäden informative und korrekte Inhalte auf den Websites zu präsentieren, die den (potentiellen) Patienten auf ihrer Suche nach einem geeigneten Arzt oder der Lösung verschiedenster zahnmedizinischer Probleme zuverlässig weiterhelfen.
Lassen Sie sich von uns überzeugen!
Ihr Team der Second Universe in Bad Orb
Quelle:
https://blog.searchmetrics.com

Über :

Second Universe - Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. Sie haben Fragen oder wollen eine kostenlose Beratung zu unseren Angeboten? Füllen Sie das Kontakformular aus oder rufen Sie uns an.