TV Bad Orb

Projekt

In vergangenen Jahr feierte der Turnverein 1868 e. V. Bad Orb sein 150-jähriges Bestehen. Als der älteste und mitgliedsstärkste Verein in unserem Heimatort tragen die Turnerinnen und Turner Jahr für Jahr zu einem umfangreichen sportlichen und kulturellen Programm bei.

Kundenstimme

Für uns als Verein ist es wichtig, dass wir einen Dienstleister an unserer Seite haben, der uns in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit begleitet und unterstützt. Mit Herrn Jödecke und seinem Team haben wir den perfekten Partner für die Internet-Präsenz des Turnverein 1868 e.V. Bad Orb gefunden. Kurze Kommunikationswege, gemeinsames Brainstorming und individuelle Lösungsansätze ermöglichen dem TV Bad Orb eine zeitgemäße Außendarstellung seines Breitensport- und Kulturangebots. Durch eine ständige Optimierung der Website im Bereich Technik und Performance bieten wir den Usern ein ansprechendes Surferlebnis und laden dazu ein, sich regelmäßig über unsere Vereinsaktivitäten zu informieren.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns auf viele weitere Updates.